Sozialstation Diakonie Eckersdorf

Mo. - Fr.: 08:00 - 13:00 Uhr
Di.:          13:00 - 15:00 Uhr
Do.:         13:00 - 16:00 Uhr

Unser Personal ist täglich von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr an 365 Tagen im Jahr für sie einsatzbereit. Außer häuslicher Krankenpflege bieten wir außerdem hauswirtschafltiche Versorgung an. Zusätzlich haben wir eine Nachtschwester, welche Verrichtungen ab 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr durchführt.

Mitgliederversammlung des Diakonievereins Eckersdorf e. V. am 30.06.2022

(02.07.2022)

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Zwangspause fand am Donnerstag, 30.06.2022, die Mitgliederversammlung des Diakonievereins Eckersdorf e. V. im Reservistenheim in Eckersdorf statt.

Der Bericht des 1. Vorsitzenden Herrn Dr. Speckner zur Gesamtlage sowie die Ausführungen des 2. Vorsitzenden Herrn Kaufmann zur finanziellen Situation fanden großes Interesse.

Im Verlauf der Versammlung wurden die beiden Vorstände für weitere vier Jahre gewählt. Auch die sieben Mitglieder des Verwaltungsrat wurden neu – für zwei Jahre – gewählt. Hierbei schied Herr Gerald Parchent nach langjähriger Tätigkeit aus dem Verwaltungsrat aus. Herr Dr. Speckner bedankte sich herzlich mit einem Präsent. Als Nachfolgerin wurde Frau Gudrun Dörfler neu gewählt.

Foto zur Meldung: Mitgliederversammlung des Diakonievereins Eckersdorf e. V. am 30.06.2022
Foto: Vorstand und Verwaltungsrat, im Bild von links nach rechts: Wolfgang Kirchhoff, Gudrun Dörfler, Gerhard Holzinger, Anneliese Franke, Dr. Wolfgang Speckner, Ingrid Schuberth, Günter Kaufmann, Christine Körber, Reinhardt Schmidt

Prüfergebnis des Medizinischen Dienstes für die Sozialstation

(20.08.2021)

Das Ergebnis der Qualitätsprüfung des Mediinischen Dienstes vom August 2021 für die Sozialstation liegt vor!

Neue Pflegenotrufnummer der Sozialstation

(23.11.2019)

Achtung: Es gibt eine neue Pflegenotrufnummer zur Sozialstation: